Ist Arztseife auch für's Gesicht geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir verwenden seit vielen Jahren nur seifenfreie Sindets (Waschstück) für den ganzen Körper, neben Duschgel. Gibts in Drogeriemärkten sehr preiswert. Ich komme gerade nicht auf die Namen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arztseife ist rückfettend, damit man sich sehr oft die Hände waschen kann ohne das die Haut austrocknet. Kannst also auch 10 mal am Tag dein Gesicht damit waschen wenn du willst, Haut ist Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du für dich selbst testen.

Würde ich eine Seife im GEsicht benutzen - und sei sie noch so rückfettend - könnte ich mir die HAut abkratzen! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahriye
21.12.2015, 01:51

Wieso abkratzen ?

0

Probiere es halt aus,jede Haut reagiert anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?