Ist Armani eine Schweizer Uhrenmarke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um diese Frage zu beantworten , empfehle ich dir mal " Fossil Group " bei Google einzugeben . Armani , grundsätzlich natürlich ein italienisches Modelabel , wird über die Fossil Group vertrieben ( Uhren und Schmuck )
Die in den USA ansässige Fossil Group hat auch einen Standort in derSchweiz . Wenn du nun auf die " Armani Swiss Made -Collection " anspielst , könnte ich dir einen Vortrag über Wertschöpfung halten , die erfüllt werden muss , um einem Produkt das Prädikat " Swiss Made " oder " Made in Germany " etc geben zu dürfen . Aber das würde zu weit führen . Unterm Strich , nein , Armani ist keine Schweizer Marke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sondern ein italienischer Modekonzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung