ist Arma 3 ein gutes Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jedenfall Empfehlenswert. Du hast nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Wenn du mal bock auf nen Taktik Clan hast, der Leute in deinem Alter aufnehmen melde dich doch mal.

Homepage: http://task-force-dragon.clans.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter geht es nicht um die Altersempfehlung sondern darum dass besonders bei Altis Life viel Roleplay gemacht wird. Die meisten die das ernsthaft spielen werden über 20 sein und wenn dann so ein (sorry) Kiddie mit 13 da in sein Headset schreit haben die echt kein Bock drauf. Wenn du in der Lage bist dich wirklich vernünftig zu verhalten oder ein Server findest wo das niemanden interessiert kann Arma 3 viel Spaß machen. Allerdings eher der Multiplayer denn der Singleplayer ist recht öde wenn man nicht wirklich ein Militärsimulator Fan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
29.03.2016, 20:22

Ich bin nicht so einer der nur rumschreit und das spiel nicht ernst nimmt, ich bin eher zurückhaltend.

0
Kommentar von FameBro1998
29.03.2016, 20:24

dann kann ich dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Such dir am besten ne Gruppe von 20 Leuten oder so wo immer jemand online ist weil alleine Spielen wird auf die Dauer langweilig.

0

Wenn man ARMA nicht richtig spielt, oder es sich nur für Altis Life kauft, lohnt sich das nicht, vor allem mit 13 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
29.03.2016, 18:57

Ich habe nicht vor nur Altis Life zu spielen

0
Kommentar von GuteAntworten1
29.03.2016, 19:07

"vor allem mit 13 jahren."

0