Frage von Michi383, 29

Ist das Spiel Arma 3 cool?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, wie ihr das Spiel Arma 3 findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von privat200, 18

Arma 3 ist das beste Spiel der Welt.

Keine anderes Spiel hat sich für mich mit über 2000 Spielstunden so bezahlt gemacht.

Ich favoritesiere den MOD Wasteland

Gerade ist der Iron Front 1944 Mode geupdatet und läuft super.....

www.armajunkies.de

Antwort
von Assassine435, 10

Es ist das beste was du dir holen kannst ehrlich es gibt nichts besseres.

da gibt es alles vom Altis Life , kleinkriege bis zum capture the Island wo du soger bauen kannst

ich empfehle es dir zu kaufen ;D

Antwort
von Jason42, 23

Arma 3 ist ein sehr cooles Spiel da es größtenteils einen sehr hohen Realismus hat und am meisten macht das Spiel mit mods Spaß den diese ergänzen das Spiel zum Beispiel um Zombies ( DayZ).

Kommentar von privat200 ,

Wenn dann wohl Breaking Point oder besser "Exile"

Antwort
von Dani110, 19

Ich spiele nur Altis life finde das  ist extrem geil gemacht   Da es ja so Real Life nahe ist mit dem ganzen RP  

Aber jetzt kommt eh bald Tanoa Life wird bestimmt auch verdammt nice