Frage von Klonkdrauf, 95

Ist Ariana Grande wirklich eine Diva?

Ich habe gerade das hier gelesen: http://www.bravo.de/Ariana-Grande-Hat-sie-ihren-BFF-gefeuert. Das stimmt doch nicht wirklich, nicht wahr? 😯

Antwort
von TeufelKommRaus, 68

Ich denke auch der Redakteur kennt sie nicht persönlich. Ist also alles nur Boulevard-Presse. 

Antwort
von BFrage, 55

Nein xD Es werden immer Gerüchte erzählt die nicht stimmen selber hat sie in einem Interview gesagt das sie keine Diva ist :)

Antwort
von Thatbocalove, 24

Nein das ist alles Quatsch! Ihre Fans wissen das sie keine Diva ist und das sind alles Gerüchte.

Antwort
von menkmik, 59

Doch ist sie wirklich, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe auch schon sehr viel darüber gelesen, dass sie eine extreme Diva ist, es lief sogar vor 15 min ein Bericht über die Überheblichkeit von Ariana Grande auf taff.

Kommentar von Klonkdrauf ,

Das kann einfach nicht sein. :(

Kommentar von tami2709 ,

Sie hat mal in nem donut shop, mit ihrem bf ricky donuts abgeleckt, welche zur auswahl standen, ohne sie zu bezahlen, als die kassieren kurz weg war. (Mit beweis video)

Ein anderes mal hat sie gesagt sie würde Amerika (ihr heimatland) hassen.

Und einmal hat sie zu einer ehemaligen angestelltin (diese hat das eben auch veröffentlicht) gesagt, dass sie ihr ihre fans auf die nerven gehn.

Ich bin kein Hater (bin sogar arianator) aber das ist eben das was war. Die ersten zwei sind 100%ig wahr. Sie hat sich auf Twitter entschuldigt und auch bei snl das in ihren Anfangsauftitt hineinbezogen. Beim dritten kann ich mir nicht sicher sein aber nach den ersten zwei vorstellbar. Abee solange die Musik gut ist bin ich mit allen zufrieden. Und sie ist eben so aufgewachsen, man hat ihr gelernt schon mit acht Jahren professionell auf großen bühnen zu stehen. Sie kennt es nicht anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community