Frage von Rika1998, 69

Ist Ariados ein nützliches Pokemon?

Seine werte sind leider nicht mega stark , was bei einer 1,1 m großen spinne ungewöhnlich ist. Allerdings ist baldorfish in der Lage ein Feelinara fast in 1 Attacke zu besiegen. Baldorfish und Ariados haben fast gleiche Werte. Also muss Ariados auch nützlich sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 35

Hey ho,

der Movepool ist nützlicher als das Pokemon selbst^^.

Feelinara hat ziemlich schlechte Verteidigungswerte, wenn man es darauf nicht trainiert.

Ariados ist gut, um Giftspitzen und Klebenetze auszulegen. Anders würde ich es selbst nicht/selten benutzen.

MfG

Antwort
von TheFro, 57

Das kommt auf den Rest deines Teams an...ich hab schon gegen Teams gekämpft welches mit der richtigen Strategie ein Geradaks mega stark gemacht hat ^^

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 57

denks nicht leg dir lieber ein reptain zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten