gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Arcor Easy Box A 300 Wlan auch wi-fi kompatibel?

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 07.04.2009 um 19:54 Uhr

und zwar hab ich Animal crossing für nintendo ds. will jetzt mal mitm Wi-Fi online gehen. und hab gelesen das meine interneteinstellungen auf WEP seinb müssen !! ich hab den hama Wireless LAN Adapter!! Kann ich damit überhauüt eine Wi-Fi verbidnung starten?? Und wie ist das mit den einstellungen! (seihe Bild ) da steht einmal oben rechts : Verschlüsselung mit WEP und unten steht : mit AES. Was ist den da jetz eingestelllt??

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wi-FI (65)
INternet einstellungen (1)