Frage von Nine01H, 392

Ist Arafat Abou-Chaker ein seriöser Geschäftsmann oder ein Mafia-Boss?

Antwort
von BWNWone, 331

Ein normaler Geschäftsmann mit einem Bekannten Ruf. Wie seriös er ist, weiß auch nicht. Das kann man nur beurteilen, wenn man selbst mit ihm Geschäfte macht. Klar gibt es dann auch noch die Gerüchte, er sei Anführer einer kriminellen Großfamilie. Ich denke, dass stimmt auch zum Teil. Wobei er die Drecksarbeit andere machen lässt und deshalb legal seinen Immobiliengeschäften, die er zusammen mit Bushido macht, nachgehen kann. PS: Meine Quellen beziehen sich nicht auf irgendeinen Stern Artikel etc.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 323

Er ist ein Geschäftsmann. Wie seriös er ist, kann keiner genau sagen, ein Mafiaboss ist er allerdings nicht.

Antwort
von zeller1989, 62

Ein mafia boss :D
Mafia bosse leben in russland italien öder mexico aber nicht bei uns :)
Er weis halt wie er die menschen so drehen kann das er immer was davon hat.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

naja, die schlimmste mafia ist ja eher die, die man nicht kennt. du kannst nicht wissen, was für leute wir hier haben.

Kommentar von zeller1989 ,

Doch die Regierung

Antwort
von quaaaack, 292

kennst das rooz interview? 

I) 

II) 

und spiegelTV liefert auch was: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten