Frage von dina78, 29

Ist Aptamil Pre laut aktuellen Tests zu empfehlen?

Hallo, wir haben bis heute Aptamil HA Pre gefüttert (die kleine ist 3 Wochen und wird nicht gestillt). Da es HA Pre kaum zu bekommen gibt, müssen wir wohl umsteigen. Ich habe bei den ganzen Marken und Tests den Überblick verloren. ZB finde ich nichts zu "Aptamil Pre".

Antwort
von Leuts, 29

Ich würde nicht wechseln (habe von meiner Hebammen auch Aptamil HA Pre empfehlen bekommen).
Ruf dich die extra dafür eingerichtete Telefonhotline von Aptamil an. Die hatten mir damals Windeln.de zum Bestellen empfohlen.

Kommentar von dina78 ,

Ich habe keine Hotline gefunden. Nur eine auf der Österreichischen Website.  Momentan bekommt man auch nirgendwo online das Produkt ...

Kommentar von Leuts ,

Oh jeh...!
Das ist die Nummer vom Aptamil Elternservice (Deutschland): 0800-2782645. Die sind 24 Stunden erreichbar. Vielleicht magst Du da mal Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community