Frage von Nindusu, 78

Ist applegifts.com fake?

Ich habe auf meinem samsung s4 ein Spiel gespielt. Plötzlich tauchte unten eine nachricht auf und ich klickte drauf. Unten taucht immer viel Werbung auf. Dann War ich auf einer Seite die applegifts.com heißt. Da stand dass ich kostenlos mir eins von drei Apple Produkten auswählen kann. Da War ein iphone 6s, mac und ein ipad dabei. Da stand dass Apple mi facebook zusammen arbeitet und jeden Samstag einen bw benuter aussucht der da gewinnt. Ich habe den internet Anbieter Kabel bw. Die Seite sah aus wie facebook nur das blaue oben sah komisch aus. Unten waren Kommentare von facebook Benutzer. Da stand dass es anscheinend kein fake ist und sie wirklich gewonnen haben. Es waren nur ungefähr 5 Beiträge und ich selber konnte einen Beitrag erstellen. Wenn man auf das blaue oben drückt passiert nichts. Im normalen facebook kann man da drauf drücken und zum Beispiel die Freundeliste sehen. Ist die Seite fake? Es sah bisschen Safe aus die Seite wegen den kommentaren.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Geh da bloß nicht drauf das ist ein Fake

Antwort
von Wnark, 38

Ja bitte da nicht mit machen das ist ein Fake und wenn ich mich nicht irre gerät man da in eine Abofalle.

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Ich komm' erst gar nicht auf die Seite ... müsste Java Script erlauben lassen .. ne, lass' mal :>

Klick' nicht auf diese Nachrichten, das ist sicherlich Fake. Solche Seiten gibt es zu Hauf.

Kommentar von Nindusu ,

??

Antwort
von GrasshopperFK, 47

Also unter http://applegifts.com/ sehe ich nur eine geparkte Domain, die man kaufen oder mieten "kann".

Antwort
von Nindusu, 46

Der link den ich gepostet habe ist glaube ich falsch wenn ich da drauf klicke dann kommt da die Seite nicht wo ich drauf war. Ich wollte eigentlich kein link posten aber irgentwie ist der link von automatisch entstanden. Ich frage mich bloß wie die das mit den kommentaren gemacht haben wo steht das es echt ist

Antwort
von Nindusu, 56

ich hatte 5 Minuten Zeit um eins von drei den Apple Produkten auszuwählen wenn ich eins nicht auswählen in dieser Zeit dann kann ein anderer Kabel bw Benutzer eins von den drei Apple Produkten auswählen. Dort stand dass sie nur noch 2 iphone 6s , 0 ipads und 1 Mac haben. Als ich wieder das spielte tauchte die Nachricht wieder auf ich drückte drauf und es War genau die gleiche seite wieder und da stand schon wieder dass ich gewonnen habe. Ich habe kein Apple Produkt ausgewählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten