Frage von vfbelololo, 277

Ist Apple oder Samsung besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 78

Hey,

das ist eine Geschmackssache. Ich kann besser mit einem Samsung umgehen und du? Probiere beides und dann entscheide dich :)

Samsung bietet halt einfach mehr für das Geld. Dafür ist das iPhone ein iPhone. Schwer zu sagen was besser ist. Du musst wissen was für 'dich' besser ist.

MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Hey, danke dir für den Stern :) 

Antwort
von Jonas1812, 57

Samsung legt mehr wert auf viele Apps und viele Handys und Samsung ist Virenanfälliger und geht meistens schneller kaputt.Apple legt mehr wert auf Design und Komfort hat zwar weniger Apps dafür aber nicht Virenanfällig.Dafür zahlst du dann auch mehr.Wenn du dich nicht traust mit so nem teuren Ding durch die Gegend zu laufen dann mach dir eine Hülle dran oder versichere dein Handy dann wird es immer kostenlos repetiert.

Antwort
von Willibergi, 64

Ich bin großer Apple-Fan, wobei man allerdings bedenken muss, dass man bei Apple vor allem für den Apfel auf der Rückseite zahlt.
LG Willibergi

Kommentar von Bier35 ,

wenn du mal nachschaust was das Galaxy S7 kostet dann is Samsung nich viel besser

Antwort
von davidmueller13, 82

Unter welchem Aspekt? Die Unternehmen allgemein, Kundenservice oder bestimmte Produkte?

Kommentar von vfbelololo ,

Produkt : Handy

Antwort
von Nyxero, 74

Schwer zu beantworten, diese Frage kann man nur bezogen auf die Wünsche des benutzers beantworten. Möchtest du ein Gerät was leicht zu bedienen ist und weniger Sicherheitslücken hat nimm dir Apple, ist dementsprechend aber Treurer. 

Möchtest du eher Modularität und erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, keine Abhängigkeit an Apple oder anderen Firmen, dann bist du bei Samsung besser aufgehoben.

Antwort
von R3HAX, 55

Beides Mist ! Überteuert, beide schrenken ihr vorinstalliertes OS ein. Samsung Geräte sind nur noch mit Custom Rom interessant. iPhones nur mit Jailbreak. Was spricht gegen Huawei, LG, Xiaomi und co. ?

Kommentar von Handyversteher ,

Dasselbe? Das OS? Huawei usw sind ebenso nur interessant mit einem Custom Rom 

Kommentar von R3HAX ,

zumindest überladen sie ihre UIs nicht so und verlangen keine abnormalen Preis.

Antwort
von Fclerli, 72

Jedem seine Meinung.

Antwort
von archibaldesel, 75

Das dürfte die Frage zur Qualität von Apple-Produkten beantworten:

Oculus Rift baut VR-Brillen für Apple, wenn Apple endlich gute Produkte baut: http://www.stern.de/digital/homeentertainment/oculus-rift-kommt-auf-macs---wenn-...

Antwort
von Mikesfrage, 64

Apple, höhere Qualität, längere Lebensdauer, super Support, kaum bis keine Abstürze, besserer AppStore ohne Viren, sicheres System, mehr Leistung usw

Kommentar von Smexah ,

Kostet nur halt mehr :)

Kommentar von kaktuscat ,

aber es kostet mehr

Kommentar von Draze ,

Wenn man sich ein Samsung Gerät kauft was genauso viel kostet kann es sicher mehr...und wieso reden immer alle von Abstürzen?Hatte bisher 3 Samsung Geräte und auf jedem ist nur das eine Spiel Abgestürzt weil meine Handys nicht leistungsfähig genug sind und ganz ehrlich für 200 Euro reicht mir die momentane Leistung

Antwort
von casinoExperte, 68

Wieso soll ein Unternehmen pauschal besser sein als ein anderes, noch dazu wenn es aus einem ganz anderen Land ist?

Antwort
von Smexah, 71

Samsung baut die besseren Tanker!!

Deine Frage ist sehr abstrakt gestellt.

Kommentar von vfbelololo ,

Halt vom Handyqualität her?

Kommentar von Smexah ,

Es sind beide Hersteller, die aber völlig unterschiedliche Geräte entwickeln. Du wirst eher gucken müssen, was dir wichtig ist!

Es ist besser LG und Samsung zu vergleichen.

Antwort
von Bora1, 20

Soll dir ein iPhone Nutzer sagen was hat iPhone besser als Samsung
Bei iPhone kannst du nicht Bluetooth benutzen ich habe gestern gekauft s7 edge und bin sehr zufrieden besonders mit Kamera

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 91

Hallo,

Nun allein diese Fragestellung zeigt das die Frage schon falsch gestellt ist.

Samsung produziert zehntausend Geräte

Apple produziert zehntausend Geräte

Ich weiß nicht wie man hier ein Schlüssel ziehen sollte.

Also keins ist "besser" jeder diese Firmen hat einen anderen Weg zum Erfolg, und am Ende entscheidet der Kunde was er gerne nutzt. Beide Firmen sind top, aber ich vermisse die Unter Firmen.

LG

Kommentar von vfbelololo ,

Das Handy sollte einfach zu bedienen sein und praktisch und sicher

Kommentar von BVB2003 ,

Apple ist besser 😉

Kommentar von Applwind ,

Dann rate ich zu einem Apple gerät.

An was hast du gedacht ?

iPhone 5s iPhone SE 6....

LG

Kommentar von vfbelololo ,

Iphone 6

Kommentar von Applwind ,

Wegen der Größe oder der Technik ?

LG

Antwort
von BrigitteSchu55, 71

Das kommt darauf an was du willst. Ich finde Apple komfortabler. Ist aber auch teuerer.

Antwort
von LuHen, 22

Einfacher zu bedienen empfinden viele - mich eingeschlossen - das Apple in dieser Hinsicht besser ist.

Antwort
von cruscher, 71

Ich persönlich halte mehr von Samsung. Apple ist viel zu teuer und kann weniger als Samsung Geräte.

Kommentar von Bier35 ,

wenn du mal nach schauen würdest wie viel das S7 kostet, dann is da auch kein großer preisunterschied mehr

Kommentar von Bier35 ,

wenn du mal nach schauen würdest wie viel das S7 kostet, dann is da auch kein großer preisunterschied mehr

Kommentar von Handyversteher ,

Das Galaxy S7 ist auch neu. Der Preis wird recht schnell sinken.

Antwort
von dreasox, 69

Dan kann man nicht vergleichen. Ist wie mit Pommes und Pizza.

Kommentar von Draze ,

Da muss ich einfach zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten