Frage von TotalConquest, 7

Ist Apple oder Microsoft das reichste und größte Unternehmen auf der Welt?

Antwort
von bastidunkel, 7

Nein, natürlich nicht. Die reichsten und größten Unternehmen der Welt sind Mineralölkonzerne (Öl und Gas).

Kommentar von TotalConquest ,

Ich meine aber nur in der Technikwelt!!

Kommentar von bastidunkel ,

Was du "meinst" ist mir sch***egal. Ich hab deine Frage richtig beantwortet. Wenn du zu dumm bist, eine vernünftige Frage zu stellen, geh lieber wieder auf den Spielplatz und vergeude hier nicht unsere Zeit.

Kommentar von FSD21 ,

Wenn du zu dumm bist um beleidigungsfrei auf Kommentare zu antworten, dann geh du lieber wieder auf den Spielplatz (bastidunkel)!

Es gibt wohl weit schlimmere Fragestellungen als diese hier!
Außerdem geht es darum den Leuten zu helfen!

Das größte Technikunternehmen das ich kenne ist Alphabet (Google). Apple und Microsoft dicht dahinter ;)

Ansonsten wie Smexah geschrieben hat: Exxon Mobil

Kommentar von TotalConquest ,

Danke (FSD21)!!!!!

Antwort
von DM2602, 7

Apple ist weiter vorne was Umsatz angeht. Jedoch müsstest du genauere Kriterien liefern um das beurteilen zu können.

Kommentar von TotalConquest ,

Welches Unternemen hat mehr Unternehmen aufgekauft?

Kommentar von DM2602 ,

Denkst du bei der Grösse von Unternehmen geht es darum wer mehr aufgekauft hat? ^^ Keine Ahnung, habe noch nie von einem Aufkauf von einem der beiden Firmen gehört, ausser dass Microsoft Minecraft aufgekauft hat. Aber Fusionierungen wie man das nennt haben rein gar nichts mit der Grösse des Unternehmens zu tun.

Antwort
von Smexah, 4

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/ranking-die-zehn-groessten-unternehmen-...

Platz 1: Exxon Mobil

Das
größte Unternehmen der Welt ist der US-Mineralöl-Konzern Exxon Mobil.
In Deutschland bekannt ist die Tochter Esso. Exxon Mobil machte im Lauf
des vergangenen Jahres 41 Milliarden Dollar Gewinn und ist damit auch in
diesem Bereich Spitze. Weltweit beschäftigt der Konzern 83.600
Mitarbeiter (Stand: Dezember 2010).

Umsatz: 433 Milliarden Dollar

Marktwert: 407 Milliarden Dollar

Vermögen: 331 Milliarden Dollar

Kommentar von DM2602 ,

Er hat aber nach dem Grösseren zwischen Apple und Microsoft gefragt.

Kommentar von bastidunkel ,

Hat er eben nicht. Denn weder Apple noch MS sind die größten und reichsten Unternehmen der Welt. 

Antwort
von user6363, 4

Wie definierst du reich und groß? 

Kommentar von TotalConquest ,

Welches Unternehmen hat mehr Unternehmen aufgekauft? Welches ist beliebter? Welches macht mehr Umsatz? Welches hat mehr Mitarbeiter? Welches hat mehr Vermögen? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten