Frage von Potorom, 26

ist apple music gut usw?

hei ich benutzte lange spotify da ich aber nicht bereit bin mit Kreditkarte zu zahlen suche ich eine andere Lösung. Zu meiner frage ist apple music gut und kann man eigene playlists machen?

Antwort
von Speedghost, 20

Ich empfehle dir spotify mehr ich habe selber Apple Music benutzt aber du kannst auch 10 Euro Karten kaufen die Anleitung ist dann auf der Rückseite in der App ist das sogar 2 - 3 Euro teurer und ja man kann Playlist erstellen weil du hast die Musik dann so zu sagen in Musik ja.

Antwort
von KR255001, 13

Hallo, ich habe das gleiche Problem und benutze momentan Apple Music und muss sagen, dass Spotify wesentlich übersichtlicher und größer war. Apple Music ist nicht schlecht, im Gegenteil aber mir persönlich fehlt einfach die Musik von Rammstein, die dort nicht verfügbar ist. Aktuelle und bekannte Musik ist dort an sonsten genau so gut zu finden wie bei Spotify. LG :)

Antwort
von Parppim, 10

Ja man kann eigene Playlisten machen. Ich finde Apple Music gut, da wird Musik nach deinem Geschmack empfohlen und bei mir sind diese immer sehr gut! In der Keynote wurde auch gesagt, dass Apple Music besser wird, da es ab und zu Probleme gab bei manchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community