Ist Apple IPhone oder Samsung S oder Nokia Lumia oder LG besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf den Betrachter an. Da gehen die Meinung ziemlich auseinander. Wenn du mich fragst: iPhone. Bin aber leider auch sehr prestigegesteuert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Druckmichaus
27.12.2015, 15:22

Geld spielt keine Rolle

0

Samsung ist halt preiswerter. Sonst würde ich iPhone nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy inviduel gestallten willst dann Samsung

Wenn du durch ewiges verbinden und sichern etc aber dafür fast keine Viren Gefahr haben willst dann IPhone (benutz selber 5s)

Bei Lg wie bei Samsung nur meiner Meinung sind die Handys nicht so aber jeder hat seine Meinung 

Und Nokia naja was ich gehört hab läuft es bei ihr net so 

Aber was ich empfehlen kann ist auch Htc die machen inzwischen auch sehr gute und preiswerte Handys Grüße :)

(Meine Meinung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung