Frage von lukesaigge, 45

Ist Apple ein Luxus Model?

Apple Luxus ??

Antwort
von FinDev, 9

Eher nicht, Apple Geräte richten sich jedoch an eine Zielgruppe die evtl. etwas mehr Detailverliebt ist, Schlichtheit und Funktionalität bevorzugt.
Seit ich mehrere Geräte von Apple nutze und jeden Tag merke, wie nahtlos das alles ineinander greift, ist der höhere Anschaffungspreis allemal gerechtfertigt (dazu kommt noch der weit höhere Wiederverkaufspreis).

Antwort
von Raylobeen, 24

Apple ist sehr hoch im Preis, was aber nicht gleich für Luxus spricht.

Für mich ist Apple kein Luxus, da es zu viele verschiedene Gehälterklassen haben und es nichts besonderes ist.

Kommentar von Toastys ,

Diese Begründung ergibt für mich nicht so viel Sinn, es ist klar als Luxusmarke zuzuordnen, wenn ein vergleichbares Gerät viel weniger kostet. - könnte man mit Fiji Wasser Vergleichen - kostet nur 4 Euro kann sich jede Gehälterklasse Leisten, jedoch ist der Relativwert ein paar Cent, es dient lediglich als Statusobjekt.

Kommentar von Jack98765 ,

Was du meinst ist Wucher wenn ein vergleichbares Gerät viel weniger kostet. Das hat aber nichts mit Luxus zu tun.

Antwort
von hellstormer, 14

Apple ist kein Modell aber ja es ist eine luxusmarke..., da es sich nur wohlhabende leistenkönnen

Kommentar von Jack98765 ,

Darum laufen die Hartz4-Empfänger auch alle mit einem iPhone rum...

Kommentar von hellstormer ,

Aaaaaaaaaallles klar

Antwort
von DarkGamingYT, 22

Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten