Frage von borusse1998, 63

ist apple bei Reklamation kulant?

habe gestern mein iPhone eingeschickt die hinten sich die komplette Farbe löst schon bis hin auf die Grundfarbe. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es beseitigt wird oder ich ein neues bekomme. Es ist ja nicht selbstverschuldet. Habe letztes Jahr 3 mal mein 6er eingeschickt und 3 mal ein neues bekommen aber das war wegen was anderem

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 48

Das ist mehr als kulant, anscheinend kennst du jemand dort persönlich oder bist ein VIP.

3x kaputt machen und kostenlos tauschen bekommt sonst kein anderer. Ev. jedes 100 000 Gerät hat einen defekt aufgrund Fabrikationsfehler.

Antwort
von FloFobu, 44

Apple ist normalerweise sehr kulant, so zumindest meiner Erfahrung nach. 

Außerdem ist das ein leider relativ bekanntes problem. Ruf einfach mal beim Support an bzw. bei dem bearbeitet an und frag und Schilder ihm das problem genau. 

Gruß Fobu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community