Ist AppCake immer illegal oder nur wenn ich kostenpflichtige Apps Cracke?

3 Antworten

Die Installation von AppCake ist kein Problem, erst wenn du darüber Kopien der dort bereitgestellten Apps herunterlädst (egal ob nun kostenpflichtig/gecrackte oder auch so kostenlose, bei denen der Rechteinhaber nicht erlaubt hat diese so zu verbereiten), begehst du eine Urheberechtsverletzung.

Warum sollte man sich Apps über AppCake laden, die im AppStore sowieso kostenlos sind?
Das ist das selbe, als würdest du Gratissnacks klauen^^

Ja da sie nicht zertifizierte apps sind und du APPCAKE eig. Nicht besitzen darfst weil es illegal ist dieses schon zu besitzen

Warum ? Genau weil du diese Sachen damit machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 7 jahren mit einem jailbreak unterwegs

Ich besitze es nicht habe nur die Quelle hinzugefügt die ich jetzt wieder entfernen werde ...

@Bobox

Oke aber eig juckt es niemanden ob es legal oder illegal ist haha