Frage von PasswortIst123, 65

Ist Appbounty legal und wie geben sie den Leuten die ganzen kostenlosen Guthabencodes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HugeGraphics, 44

Ja es ist legal, ziemlich sogar. Da sie nichts illegales machen, ist eigentlich eine Win=Win Situation, da Leute Offers machen, und sie dafür ihr Geld bekommen, und dafür bekommen wir halt bisschen weniger, unzwar Gutscheine^^ zB. Amazon, Steam, etc.

Zurück zu deiner Frage: Ja es ist 100% Legal. | Und wie sie die Leuten die ganzen kostenlosen Guthabencodes geben, ist oben erklärt, (Wir downloaden apps, die bekommen geld, und wir codes^^)

- Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 47

Sie verdienen mit Werbung und beteiligen die Nutzer in Form von Gutscheinen.

Die Gutscheine ganz schnell einlösen, denn wenn sie insolvent werden sollten gibt es nichts.