Frage von InselmongoFan2, 127

Ist ApoRed schwul?

Ich frage ob ApoRed schwul ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FixedLE, 105

Nein das wär ne Beleidigung für alle Schwulen.

Antwort
von fanchan, 106

Weiss nicht, er verhält und sieht wie einer aber aus

Antwort
von ramay1418, 90

Hast Du ihn mal angeschrieben? 

Und wen interessiert das wirklich? Aber ich kann's Dir verraten: NEIN! 

Antwort
von Fstehtfur, 91

Sieht zumindest so aus

Antwort
von woops00, 99

Ich denke er ist hetero.

Kommentar von ramay1418 ,

Das beantwortet nicht die Frage; da geht es um knallharte Fakten, nicht Vermutungen. 

Kommentar von woops00 ,

Tja blöd, um die knallharten Fakten zu kennen müsstest du ihn selber fragen.

Antwort
von xKaramx, 79

Nein ist er nicht