Frage von smarti14, 106

Ist Apored in Wahrheit ein Genie?

Hallo liebe Kommunity, meine Frage ist oben zulesen. Undzwar ist Apored vielleicht ein Genie, welches sich hinter einer Maske aus dummen Pranks und Clickbaiting-Videos versteckt um damit auf dreiste und zugleich brilliante Weise Geld zu verdienen?

Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren, da ich es sehr interessant finde wie einige Youtuber nur eine Make aufrechterhalten um Geld zu verdienen. Wie z.B. Marcel Scorpion, welcher (nach eigener Aussage) im echten Leben ein sehr intellektuell hochentwickelter Mensch ist, aber sich auf Youtube z.T. asozial verhält.

P.S.: Ich verachte weder Marcel Scorpion noch Apored für das was sie machen. Mich interessiert die ganze Sache aus einer psychologischen Sicht.

Antwort
von AnonyJS, 42

Mit Genie würde ich nicht hantieren, aber sicherlich intelligent oder eben mehr und das schließt Genie ja wieder auch nicht aus.

Zuerst dachte ich als ich die Videos von ihm sah direkt er parodiert solche horizontalen begrenzten Leute. Doch er meinte es anscheinen wirklich ernst, aber da ich mich für solche Videos eh nicht sonderlich interessierte, machte ich mir darüber eben auch keine weitreichenden Gedanken.

Solche Dinge wie mit Julien Bam bekommt man doch mit und betrachtet man die Ereignisse davor mit Leon Machere und irgend solchen Pranks, schlussfolgert man das es sehr wahrscheinlich ist das alles Show ist.

In dieser Hinsicht habe ich mir die selben Gedanken gemacht und diese Frage für mich vorerst mit ja beantwortet. Die Thesen wurden durch darauf folgende Schlussfolgerung durch eben die Annahmen logisch. Allerdings kann man natürlich nicht sagen sie stimmen. Lediglich sind sie in sich jedoch in sich logisch.

Es könnte aber auch das genaue Gegenteil der Fall sein und die meinen das alles Ernst, was mir schwer zu glauben fällt wenn ich ehrlich bin.

Es gibt ebenfalls wieder in sich logische Argumente das Erdogan den Putschversuch ausführte. Dadurch bekommt eher mehr Macht und kommt gut heraus. Das ist aber auch begründet, der "Kritiker" meinte auch er will allerdings nichts unterstellen. Eine Quelle besitze ich derzeit nicht.

Objektiv versucht würde ich also zum Abschluss sagen: Vielleicht!

Antwort
von Quasimoooto, 39

Ich denke, dass der gute Herr Red ganz genau weiß was bei den Leuten gut ankommt. Er ist aber noch längst kein Genie, jeder geistig eingeschränkte könnte darauf kommen, dass Skandale, Rumgeheule, Krasse Pranks und so weiter viele Klicks bringen.

Antwort
von Rekkarma, 50

Da könntest du durchaus recht haben. Habe ich mir auch schon öfter gedacht. Das Schöne am Provozieren ist ja, dass seine Fans sich immer noch provozieren lassen. Da würde ich auch nicht aufhören, wenn ich damit auch noch Kohle mache. Meist gehasste Person auf YouTube kann zur kommerziell erfolgreichsten Person werden durch die ganze Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.
Ich denke, dass Apo schon relativ schlau ist, aber in seinen Videos sieht man das überhaupt nicht. Natürlich könnte er eine Maske tragen. Man müsste ihn persönlich kennen, um das in Erfahrung bringen zu können.
Ich selbst gehöre eher zu den gebildeteren Menschen und würde aber 100 % genauso weiter machen, wie ApoRed, von daher, gut möglich, dass entweder Apo oder sein Management einen klugen Schachzug macht.

Kommentar von smarti14 ,

sehr schön ausformuliert. :D

Antwort
von MafiaLP2307, 45

würde dir schon recht geben.. schau dir katja krasavice oder auch kim kardashian an. Verdienen Geld für bullshit und das gleiche machen youtuber wie apored wesshalb man eigentlich nur respekt haben sollte XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten