gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Apollo wirklich gut?

gefragt von OoHoneyNoO am 02.11.2009 um 13:10 Uhr

es wird ziemlich viel werbung für den optiker apollo gemacht. in unserer stadt gibt es viele plakate, wo apollo draufsteht.

jetzt hat apollo so ne aktion mit dem altersrabatt... man bekomtm so viel rabatt auf die fassung wie man alt ist.

ich finde es ziemlich komisch warum die sowas machen wollen, weil dadurch machen sie weniger gewinn andere tun es schließlich auch nicht

und hier meine frage: ist apollo wirklich gut wie alle anderen behaupten? und ist der service ebenso akzeptabel? (meine augenärztin meint, die fassungen sind dort am billigsten und der personenservice nicht so gut <.<) und gehen die brillen von denen schneller kaputt weil sie billiger sind???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

augen (2104)
brille (904)
optiker (177)