Frage von rainboowunicorn, 51

Ist Apfel gesund?

Und wenn ja sollte man dann einen Pro Tag essen oder ist das dann ungesund  ? :)
Danke im Voraus und lg :-)

Antwort
von SlimeyCC, 29

Apfel enthält ein Stoff welcher auch im koffein enthalten ist. Apfel machen also wach und sogar etwa so wie ein Energydrink aber ist gesünder weil es kein Kristallzucker enthält sondern nur Natürlichen süssstoff einen pro Tag wäre schon gesund wenn du äpfel gerne hast aber am abend nicht empfolen falls du schlafen willst

Kommentar von SlimeyCC ,

Noch ein Apfel fackt eine Kaffee Tasse voll Apfelkerne zu essen kann tötlich enden

Antwort
von gadus, 26

Aa apple a day keeps the doctor away. Also jeden Tag (mindestens) einen Apfel essen.   LG  gadus

Antwort
von lohne, 24

Äpfel essen ist gesund und kann nicht schaden.

Antwort
von schurkraid, 29

pizza und burger mit saftigen fetten pommes und ne geile fettige soße. die nur so vor lauter fett schon glänzt und glitzert...

jeden tag essen das ist gesünder als ein apfel von dem wirst du nähmlich nicht fett...

Antwort
von KeinNameGER, 21

einer pro tag ist völlig inordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten