Frage von Tryder, 76

Ist AP Rammus OP?

Ich war gerade in einem Game gegen einen Ap Rammus mid und er hat mich völlig zerstört! Ich dachte AP auf rammus ist schlecht aber er kam einfach angerollt und ich war kaputt! Ist der jetzt op oder wie oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gueney99, 40

Welche Champ haste gespielt? AP rammus ist nicht op aber hat n one shot potenzial gegenüber squishy chmaps.

Kommentar von Tryder ,

Ich hab Fizz gespielt

Kommentar von Tryder ,

Ich frag mich jetzt aber wie soll ich gegen ihn spielen? bzw. hat er counter?

Kommentar von gueney99 ,

Mit der e ist alles eZ 

Kommentar von BbomTLP ,

Fizz hat den Sprung damit kann dich kein rammus der Welt kriegen

Kommentar von gueney99 ,

Danke

Antwort
von Swordwarrior, 21

Naja mit fizz ist das doch kein Problem? Ap rammus basiert darauf das er dich fast one shotet und mit fizz kannst du einfach hoch springen wenn er angerollt kommt und dann kann er nix mehr machen

Antwort
von magicced01, 39

Nein du bist einfach schlecht