Frage von Huster, 37

Ist Anthill art erlaubt?

Bestimm kennt hier wer anthill art wer es nicht kennt hier Anleitung also man schütet geschmolzenes Aluminium in einen Ameisen Haufen rein wartet bis es wieder hart ist gräbt das aus und hat eine Skulptur meine frage ist ist das erlaubt

Antwort
von Selinliebtaaron, 29

Nein! Ameisenhaufen stehen unter Naturschutz.

Kommentar von Huster ,

Und auf eigenen Grundstück? 

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Das tut nichts zur Sache. Und wenns im Wald oder sonst wo wäre, Ameisen sind geschützte Tiere.

Kommentar von Huster ,

Ok Danke ist weil ein freund macht das halt

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Bin jetzt auch nicht so der Ameisen-Fan, aber des sollt man halt nicht machen. Kannst ihn ja jetzt aufklären ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten