Frage von Lele1987, 191

Ist anonymus seriös oder hetzen sie auch nur?

Hallo wenn man das so liest was sie Posten bekommt man schon Angst was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sodiumChlorate, 98

dies ist eine seite, die ihre rechtspopulistischen posts unter der maske von anonymous versteckt...

"versteckt"

Kommentar von Lele1987 ,

Sie Posten mittlerweile jeden Tag 2-3 mal das ein Krieg gegen Russland vorbereitet wird ....ist da was dran ?

Kommentar von sodiumChlorate ,

wenn sie es posten ganz bestimmt!! (*sarkasmus alarm*)

Antwort
von FooBar1, 117

Dir fehlt medienkonpetenz. Such mal nach anderen seriösen quellen

Antwort
von Frooopy, 115

Ob Anonymus generell ein Fake ist oder nicht lässt sich nicht beweisen. Ich denke die Gruppe besteht aus ein paar wenigen Hackern und etliche Trittbrettfahrer die sich als Teil der Gruppe ausgeben aber es nicht sind.

Antwort
von greenhorn7890, 115

ist ne Fakeseite, die nichts als Volksverdummung und Hetzte bewirkt.

Antwort
von azmd108, 117
Antwort
von apophis, 83

Erstens solltest Du Dir seriösere Quellen für Infos suchen als Facebook.

Zweitens, ist das die selbe "Anonymus"-Facebook Seite, die auch das ganze rechte Zeug in die Welt ablässt?

Informiere Dich bitte mal was Anonymus überhaupt macht, auf Facebook posten gehört nicht dazu.
Anders gesagt, holst Du Deine Infos von einer Fakeseite.

Antwort
von weelah, 95

Hallo,

Glückwunsch, du bist auf eine Fakseite rein gefallen.

Diese Seite ist nicht von anonymus selber, sondern eine der zahlreichen fakeableger, die sich in deren Namen auslassen.

Kommt man mit etwas gesundem Menschenverstand auch von selber drauf, wenn man mal auf die Hauptseite geht.

Denn die sind politisch weitgehendst neutral

Kommentar von Lele1987 ,

Wo haben sie dann die Bilder her ?

Kommentar von apophis ,

Auf Google-Bilder findest Du alles an Bildern und einen Text kann jeder mit Paint darunter schreiben.

Antwort
von wurzlsepp668, 80

die Facebook-Seite von Anonymus wird NICHT von Anonymus betrieben .....

Doch die Facebook-Seite, die sich "Anonymous" nennt, hat nichts mit der weltweit agierenden Hacker-Organisation zu tun.