Frage von AlexsagtNein, 34

Ist Anonymous gut und wie lernen sie so was?

Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Anonymous und dem IS? Anonymous ist doch gut oder nicht? Und wie lernen Menschen überhaupt häcken. Es würde mich unglaublich interessieren, denn es wird einem ja wohl kaum im Infounterricht in der Schule beigebracht. Kann man das studieren oder wie ist das? Und was bedeutet es dass Anonymous ein loses Häckernetzwerk ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 34

Ließ doch einfach die 100 anderen Fragen zu Anonymous die in den letzten Tagen gestellt worden sind da werden alle Fragen ausführlich beantwortet.

Antwort
von xo0ox, 22

Hacken kannst du durch viel Training lernen. Und das bedeutet das Anonymous keine Hierarchie in der Gemeinschaft hat und auch keine Mitglieder, wenn du willst bist du heute auch teil von Anonymous.

Antwort
von blackbbilly, 33

Anonymus kämpft zwar für das ein oder andere gUte ziel aber sie verstoßen gegen gesätze wieso die länder nicht unbedingt fans von anonymus sind

Hacken bringen sich die internetaktivisten selbst bei 

Der uhrsprung von anonymus ist 4chan einer seite, wo man jede menge komisches zeug findet und gibt es im internet einen neuen trend, war er höchstwahrscheinlich zuerst auf 4chan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten