Frage von Spiritusss, 48

Ist ANNO 1404 ein komplexes und lange motivierendes Game?

Ich hatte den Vorgänger 1701 und war begeistert, ist nun der Nachfolger besser?

Die weiteren Nachfolger 2070 und 2205 fand ich auf Grund des Settings und des geänderten Militärs wohl nicht so gut laut Videos und Texten die ich mir angeschaut habe.

Aber wie ist 1404?

Schönen Gruß...

Antwort
von MrCrow667, 48

Anno 1404 ist nach wie vor eines der besten Teile der Anno-Reihe. Von daher kann ich es dir nur herzlichst empfehlen. Hab damit auch viele Stunden verbracht. :D

Kommentar von Spiritusss ,

super, danke dir

Antwort
von Palm98, 17

Hallo

Also 1404 ist nicht schlecht, aber nach meiner persönlichen Erfahrung ist 2070 überraschend gut da es einfach komplexer ist als die alten. 2205 spiele ich erst seit zwei Tagen aber muss sagen das es nicht so "schwer" ist wie 2070 ist.

Antwort
von Johnlocke12, 38

Also ich habe auch damals 1701 gespielt und habe Mega gefeiert! :)
Dann hab ich mir 1404 geholt und musste feststellen dass 1404 das ALLER beste Anno ist!:D
Danach hatte ich auch noch 2070 aber das war nicht so meins
Also ich empfehle dir aufjedenfall 1404 zu auszuprobieren! :)

Kommentar von Spiritusss ,

super danke. können da auch menschliche Gegner gegeneinander antreten?

Kommentar von Johnlocke12 ,

Also ich hab immer nur gegen die PC's gespielt und weis es daher nicht aber du kannst ja mal auf youtube nach anno 1404 Multiplayer suchen

Kommentar von Spiritusss ,

ok danke

Antwort
von Seidl7, 15

Ich hab 1404 und bin immer noch begeistert vom Spiel. Macht einfach am meisten Spaß 😀
Und das mit den 2070 und 2205 is natürlich Geschmackssache, aber ich bin generell nicht so der Fan von zukunftsspielen(is bei call of Duty nicht anders). Für mich is 1404 auch das beste anno mit den größten wiederspielwert. 😀
Lg

Kommentar von Spiritusss ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community