Ist Annett Louisan die Tochter von Angela Merkel ?

1 Antwort

Ja ist sie, wieso sollte sie sonst auf diese Frage immer abblocken, sie könnte auch einfach Nein sagen.

Alle die das für ein Gerücht halten sollten sich mal besser informieren z.B. hier:

http://miryline.blogspot.com/2018/02/merkel-hat-eine-tochter.html?m=1

Zudem schaut euch mal die Biographien von beiden an... So ein Zufall, sie kehrte mit Ihrer Mutter zurück nach Hamburg... Wo wohnte Merkel gleich nochmal? Ach ja stimmt ja in Hamburg

Deine Frage ist zwar schon bisschen her aber dennoch aktuell, lass Dich nicht in die Irre führen von Leuten die sich nicht damit auseinandersetzen.

Auf der Seite ist auch ein Video von einer Liveshow die das "zufällig" im Video auch sagt: "Mit der Mutter, der späteren Kanzlerin..." aber alles nur ausgedacht 😂😂😂

Nutze die Zeit der Ausgangsbeschränkung und suche Antworten auf deine Fragen :)

Was soll das für eine Beweisführung sein? Auf dumme Fragen antworte ich auch nicht ;) „besser informieren“ und dann sieht man den Link und denkt sich: was für eine seriöse einwandfreie Seite, die absolut definitiv nicht angezweifelt werden kann...das ist so wahrheitskräftig wie der Postillon.

Zur Biographie: Merkel war in Leipzig und nicht in Hamburg, und jetzt? Und seit langer Zeit anschließend in Berlin - Zufall? :D

bitte bitte nicht so einen Mist verbreiten, wenn man wirklich nicht mal richtig recherchiert hat und das bitte dann auch auf Seiten, die seriöser sind ;) danke!

@SabrinaMS

Sie denken wohl auch das so ein Thema bei ARD und ZDF behandelt wird oder? Deshalb andere Seiten als unseriös zu bezeichnen ist eine schwache Visitenkarte.

Und wie gesagt, jeder normal Mensch antwortet auf so eine Frage mit einem entschiedenen Nein ohne mit der Wimper zu zucken wenn es ihn nicht betrifft, was bisher in keinem einzigen Interview so gewesen ist...

Mal selber bisschen Nachdenken bevor man andere Leute hier auf "seriöse" Seiten hinweist ;) und vielleicht nicht alles glauben was so im öffentlich-rechtlichen Ausgestrahlt wird. Danke ebenfalls