Frage von poioi100, 57

Ist Anivia aktuell noch spielbar?

Hallo, Ich wollte an alle Lol gamer mal eine frage stellen :D Ich wollte wissen ob ich mir anivia zum Main machen soll da ich vorhabe sie zu kaufen und echt begeistert von ihrem schaden bin. Ich weiß sie ist sehr schwer zu spielen aber denkt ihr ich bekomme das als lvl 20 hin? Ich selbst spiele hauptsächlich mit Champions wie Malphite, Phanteon oder kayle. Würde Anivia zu mir passen? Und wenn ja, welchen skin findet ihr für sie am geilsten? ^^

Antwort
von Arulez, 37

Auf jeden Fall ein sehr starker Champ...Sehr Snowballlastig aber! Anivia macht nur Sinn zu "mainen" wenn man auch den Bluebuff bekommt. Im Teamranked ist sie dadurch sehr angesehen, aber auch in Solo q ab Platin Elo, wie es bei mir der Fall ist!

Gruß Arulez

Kommentar von poioi100 ,

ohje dann muss ich aber viel üben :D

Kommentar von aitee ,

War das "snowballlastig" Absicht? :D

Kommentar von Arulez ,

Haha ja kleiner Insider :D

Kommentar von poioi100 ,

hab sie gekauft..Die is echt op:D

Antwort
von oSirHC, 38

Anivia kann momentan 1shotten. Sie ist richtig stark, klar sie hat ihre Schwächen, aber wenn sie dir Spaß macht, kauf sie dir. :)

Kommentar von poioi100 ,

Ja das finde ich Ich so stark an ihr, den krassen schaden den sie macht:) Jo ich bin halt Fan von Champions die sehr hohen schaden machen. Welchen skin?^^

Kommentar von oSirHC ,

HexTech auf jeden! :D
Du musst nur aufpassen das du deine W richtig benutzt. Das macht einene guten Anivia Spieler aus. ^^

Kommentar von poioi100 ,

haha okei!:D ja die ist so schwer zu treffen:o ^^ muss aber erstmal rausfinden wie man die genau anwendet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten