Frage von CrtveStdio11, 76

Ist Anime Studio 9 Pro zu empfehlen?

Hallo ich überlege mir ob ich mir anime Studio 9 pro kaufe weiß aber nicht ob es eine gute Entscheidung ist. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachsente, 43

Guten Quack!

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum Beantworten.

Anime Studio 9 pro ist zwar zu empfehlen, aber ich würde eher zu Anime Studio 11 pro raten.

Der Unterschied ist schon bemerkenswert. Außerdem ist in der Version 11 pro auch Frame by Frame möglich, also wie in richtigen Animes.

Ich weiß nicht wie viel Anime Studio 9 kostet, auf Amazon aber 120 oder 130€, wenn ich mich recht erinnere.

Anime Studio 11 pro kostet um die 150 Euro und dafür hat man wirklich viel mehr Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von Lennartosaurus1, 28

Ja hab ich auch ist echt super

Kommentar von CrtveStdio11 ,

Geht es gut auch mit etwas schnelleren Animationen und Kampfszenen ?

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

ja