Frage von franzinyan, 19

Ist Animal crossing (NDS) noch verbindungsfähig?

Ich habe seit gestern animal crossing dür den normalen nintendo Ds lite wollte jetzt fragen wie das ist also wenn ich mit anderen zusammen spielen möchte muss ich dann nah bei denen sein oder geht des über internet oder so...also so wie bei bluetooth dass man da net allzuweit von der anderen person weg sein darf... und bei der wii wurde der server dass man sich verbinden kann ja abgeschafft was animal crossing angeht weiss einer von euch da den stand von NDS ob des da auch so ist?

Falls man sich auch so auf entfernung verbinden und in andere städte kann würde es mich freuen wenn ihr mir euren freundescode mit namen usw in die kommis schreibt"

Antwort
von WeinWasser, 5

Du kannst dich natürlich immer noch lokal mit anderen Spielern treffen. Nur die Online Server wurden abgeschaltet.

Kommentar von franzinyan ,

jaaa ach ne hahah des mitm reallife is mir schon klar

Antwort
von xellSkri, 13

Nintendo Wi-Fi Connection wurde eingestellt.

Also nein.

Kommentar von franzinyan ,

verdammt ich versteh das nicht wieso die des eingestellt habrn spielen doch eig noch genug und sie versauen tausenden spielern den spass dran

Kommentar von xellSkri ,

Leider.. da hast du recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community