Frage von Erkan4949, 28

Ist Angina eine Mandelentzündung?

Hallo Liebe Com. Ich hab seid Sonntag Starkes Husten und ein Gerötrten Hals wo Gelbe Flecken sind. Ich war Montag direkt beim Arzt und er stellte Angina fest. Ist das eine Mandelentzündung Ich hab sehr Starkes Husten,Schluckbeschwerden,Schmerzen am Hals. Ich kann kaum Schlafen ich hab mir jetzt Wassereis gekauft was ich Kühlen lasse da es erst zu eis werden muss wird es Helfen und Morgen gehe ich sofort zur HNO Klinik.

Antwort
von Pramidenzelle, 12

Stimmt, eine Angina ist eine Mandelentzündung. Hat dein Hausarzt dir kein Antibiotikum dafür gegeben?

Kommentar von Erkan4949 ,

Doch hat er ich hab sie erst leider Falsch eingenommen da er mir nicht gesagt hat wie man die einnehmen soll jetzt weis ich das ich die 3mal am tagn nehmen muss hab ich heute auch gemacht Am Anfang nur 1x am tag

Kommentar von Pramidenzelle ,

Oh je, genau so züchtet man antibiotikaresistente Bakterien ... Gute Besserung!

Antwort
von GradWach, 13

Jep, ist eine Mandelentzündung 

Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten