Frage von Konzulweyer, 31

Ist angebratenes Schweinehirn mit Zwiebeln und das Knochenmark vom Schwein gesund?

Also, wenn man nicht weiß was es ist, schmeckts nicht mal schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HattoriHanzo12, 24

Schweinehirn ist an sich gesund und schmeckt. Wie eiglich alles vom Tier. Solange es sich nicht um ein giftigen handelt. Also lass es dir schmecken.

Antwort
von nurlinkehaende, 27

Ob es gesund ist weiss ich nicht. In unserer Kultur ist es eher weniger verbreitet. Schaden wird es wohl kaum, so lange das Tier gesund war.