Frage von Fashionfever, 13

Ist Andy Murry dann der erste, der 2 Goldmedallien bei Herren hat?

woow, Andy hat Del Portolo besiegt und den Titel errunggen. Er hat nun 2 Goldmedallien. Was ein stolzer Bombenerfolg. Dann würde ich eine Frage stellen, ist Andy der erste, wer 2 Goldmedallien bei Herren Einzeln errungen hat?

Zugleich muss ich auch Del Portole gratulieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantiGalvez, 4

Ja er ist der erste dem das bei den Herren gelungen ist. An die beiden Olympiasiege (1984 u. 1988) von Steffi Graf kann sich wohl noch jeder erinnern, ausser die jüngeren unter uns.

LG

Antwort
von arminwolf123, 7

Glaub schon, auf jeden Fall der erste, der zweimal hintereinander gewonnen hat