Frage von apfelsaftmais, 48

Ist Android 7.0 jetzt offiziell draussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 23

Momentan ist die Dev. Preview 2 draußen, kannst sie bereits auf Nexus Geräten und einigen Sonys testen. Das offizielle Release ist wohl wie jedes Jahr im Oktober, bis man es offiziell auf den ersten Geräten, die keine Nexus oder Motos sind, sieht, dauert es dann noch eine Weile.

Kommentar von apfelsaftmais ,

Hab aber mittlerweile Juli gehört.

Antwort
von Gurrak, 24

Bis jetzt ist das nur eine beta. Offiziell kommt das wohl erst ende des jahres

Antwort
von Kilzaa, 10

Android 7.0, oder auch Android N genannt, ist derzeit in einer Developer Preview (Für Google Nexus Geräten). Derzeit ist Android 6.0 (Android M) am Markt.

Android 7 wird voraussichtlich Ende des Jahres von Google offiziell vorgestellt, sodass es auf "Nicht-"Google-Geräten angepasst und ausgerollt werden kann. (Gemeint: HTC, Samsung, Sony, etc.)