Frage von ThziefII, 1.243

Ist Analsex gesund?

Hallo letztens hatte ich mit meiner Freundin Analsex. Wir kamen daraufhin in das Gespräch ob Analsex gesund wäre. Wenn ich herausfinde das Analsex gesund ist, darf ich einmal Wöchentlich mehr in ihr AA-Loch. Also Ist Analsex gesund?

Antwort
von BrightSunrise, 828

Ich denke nicht, dass es gesund ist, aber auch nicht ungesund, wenn man es richtig macht.

Grüße

Antwort
von respondera, 486

Wenn deine Freundin freiwillig beim Analsex mitmacht, und du sie nicht verletzt oder ihr Schmerzen zufügst, wird es wohl einfach neutral sein, Plus Minus Null. Sollte sie aber im Alltag ungewollt Kot verlieren, dann lasst es lieber sein. Stuhlinkontinenz ist eine Nebenwirkung von nicht fachgerecht aufgeführtem Analsex.

Dass es besonders gesund wäre, würde ich nicht sagen. Also ob es gesund ist: meine Antwort ist NEIN.

Oder sie wollte dir auf dezente Weise andeuten, dass sie es nicht mehr tun möchte.

Kommentar von respondera ,

Du schreibst nämlich nur, dass DU es genießt,  was deine Freundin dazu denkt, berücksichtigst du hier gar nicht ... Jede sexuelle Handlung sollte einvernehmlich stattfinden und beiden ohne Zwang Freude bereiten. Sonst ist es Vergewaltigung.

Ich bin gerade erschrocken, weil in deinen Tags das Wort BLUT mit auftaucht. Wenn es blutet, hast du es definitiv zu grob gemacht!!! Dann kann es auf jeden Fall zu Verletzungen und bleibenden Schäden am Anus /Poloch kommen, beziehungsweise ist das bereits passiert. Da machst du definitiv etwas falsch.

Kommentar von olga1110 ,

Ehrenmann

Antwort
von Unterhosen96, 849

Man kann auf jeden Fall sagen, dass es bei richtiger Ausführung nicht ungesund ist. Und natürlich lernt man seinen und den Körper des anderen besser kennen...

Antwort
von lisabakon, 991

Gesund? Ich denke das hat keinerlei Auswirkungen auf die Gesundheit ich denke mal es ist sogar mehr ungesund als gesund ich mein es kann viel mehr passieren was negativ ist als positives.

Antwort
von rvl1984, 828

Ungesund ist es nicht. Solltest nur aufpassen dass ihr beide Spaß dran habt. Am besten ohne Schmerzen, es sei denn sie steht da drauf. Aber gut dass ist eher selten den Fall. Aber ein paar komischen gibt es da schon.

Antwort
von Solenostemon, 701

Gesund ist es nur für Männer in der passiven Rolle, sonst ist es gesundheitlich eher unbedeutend wenn es richtig gemacht wird. 

Antwort
von Hochantenne, 113

Sex macht man eigentlich nicht weil er gesund ist...

Du kannst aber deiner Freundin erzählen, dass der AS verdammt gesund sei, die Verdauung anregt und die Popomuskulatur strafft. Wenn du gut bist kannst du auch ein Schreiben eines Wissenschaftlers zu diesem Thema fälschen und es ihr überreichen. Danach will sie sicher jeden Tag!

Antwort
von Seeteufel, 709

Nein, es ist aber auch nichts dagegen zu sagen, wenn es denn nicht zur ständigen Gewohnheit wird.

Nur sehr vorsichtig müßt ihr dabei sein. Nix mit hau ruck oder ruck zuck.

Vor allem müssen es beide wollen und nur um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Antwort
von Jungleerika, 321

Also, es gibt viele Mensche, die meinen, daß es wegen bestimmter Bakterien im Darm eher nicht Gesund ist.

Ich habe keine Meinung dazu, da noch nichts negatives bemerkt.

Antwort
von Pancake12, 658

Analsex ist zumindest nicht weniger gesund, als normaler...

Antwort
von ewolfe, 573

So gesund wie der andere Sex auch...man muss nur besser aufpassen, da das "hintere Loch" (:P) eben nicht für Sex gedacht ist ;) Also immer Vorsicht :)

Antwort
von Rumo1980, 582

Ja, wenn man Fissuren vermeiden kann, spricht nichts dagegen.

Antwort
von Flintsch, 533

Wenn ihr vorsichtig seid und treu bleibt, ist es nicht ungesund.

Achte darauf, dass sie einen Tag vorher etwas mit viel Zwiebeln isst. Dann hast du Analsex und Blowjob gleichzeitig. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Kommentar von ThziefII ,

Sehr geehrter Herr Flinscht,

Warum soll ich denn Zwiebeln essen und dadurch doppelt befriedigt werden?

Lg

ThziefII

Kommentar von Flintsch ,

Deine Freundin soll die Zwiebeln essen.

Kommentar von ThziefII ,

Sehr geehrter Herr Flisch,

aber warum?

Lg

ThziefII

Warum wohl, was passiert, wenn man viele Zwiebeln gegessen hat? Pfffft...

Antwort
von crazyElfe, 515

xD also ich glaube nicht das es gesund aber auch nicht ungesund.

Antwort
von GravityZero, 538

Gesund? Nein. Ungesund? Unter Umständen.

Antwort
von linda1429, 553

sagen wir mal so...wenns Spaß macht is es auch gesund.Der Körper schüttet bei sexueller Erregung doch Glückshormone aus und dadurch fühlt man sich gut und das kann ja nun zumindest nicht ungesund sein,völlig Lachs welches Loch penetriert wird...
vllt ja auch mal beide gleichzeitig...🙄

Antwort
von muschmuschiii, 491

nein, Analsex ist nicht gesund!

Antwort
von SCFuchs, 472

So und so

Antwort
von anti45, 106

aber nur auf homöopathischer Ebene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community