Ist anal bei euch jungs beliebter als normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube das Analverkehr bei Jungs nicht unbedingt beliebter als Vaginalverkehr ist, aber dieses verruchte und unanständige daran macht es sicherlich interessanter für viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Analverkehr ist nicht so meins (auch wenn einige Damen meinten das mein Penis die dafür perfekte Form, Länge und Größe hat...  ). Ab und zu kann man es mal machen vor allem wenn die Frau es möchte aber ich könnte auch ohne Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Glaube das kann man nicht pauschalisieren.

Bei mir ist es Situationsabhängig. Beides ist toll.

Für nen quicky eher vaginal.
Für richtig langen und ausgiebigen Sex auf jeden Fall beides.

Also unterm Strich würde ich sagen wenn es sich einer von beiden wünscht sollte man drüber nachdenken es zu versuchen. Muss ja nicht sofort sein. Wichtig ist dabei das ihr Gleitgel verwendet und das ihr es langsam und zärtlich angeht. Im Internet gibt es viele gute Tips.

Ich finde beides toll und möchte auf keins von beiden verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Zumindest bei den meisten ist vaginal beliebter, schon aus dem Grund das bei Analsex einiges nicht geht. Aber es gibt natürlich auch Männer, die es bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen auf jeden Fall aber nicht bei allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit wem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , es ist irgendwie nicht mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich mag es. Und bei mir spielt die "enge" eine sehr große Rolle. Ausserdem kann man so die Frau "beidseitig" befriedigen. Ich hab mir sagen lassen, ein analer Orgasmus ist um längen intensiver als andere.

Aber es ist natürlich geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Das ist nur so eine Modeerscheinubg aus dem P..o Konsum sonst nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung