Ist anabolika schädlich wenn ich es nur für 1 -2 monate nehmen würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir, kein Anabolika oder Steroide zu nehmen. Ich kenne Leute, die das nehmen und die haben das lange genommen und haben überhaupt keine gesundheitliche Probleme bekommen, daneben gibt es aber auch Menschen, die an den Nebenwirkungen gestorben sind. Jeder reagiert anders darauf.

Das Problem ist , dass Anabolika auch die Organe schädigt und es viele negative Nebenwirkungen gibt. Ohne die Nebenwirkungen würde ich das auch nehmen. Du musst das für dich selbst entscheiden.

Ich möchte Anabolika und co. aber nicht schlecht reden, ich finde die Nebenwirkungen einfach zu gross, soll aber jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein fehler und du musst für den rest deines Lebens eine testosteronersatztherapie machen.
Und anabole sterodie sind max. für Leute notwendig die auf die bühne gehen (also 120kg+ kadenzmänner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolika ist nicht gleich Anabolika .. es gibt so viele verschiedene Substanzen die darunter fallen und jede wirkt anders .. manches wird maximal paar Wochen genommen anderes muss man Monate oder Jahre nehmen damit es sich lohnt. Da du nicht weißt was du nehmen willst lass es einfach gleich. Wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man nicht rumprobieren da kommt nix Gutes bei raus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynameisNothing
18.09.2016, 23:30

ja das stimmt ich habe keine ahnung deshalb bin ich hier

0
Kommentar von MrPriViLeG
18.09.2016, 23:37

Hier bist du falsch. die meisten Leute hier haben keine Ahnung und sagen nur immer Steroide sind schlecht. Geh Mal auf YouTube und suche nach 'Goko Fitness' der erklärt verschiedene Anabolika sehr gut und verständlich .. Wenn du dann bisschen mehr Ahnung hast lese dich beim Team Andro Forum ein .. sowohl über die Steroid Profile wie auch die Erfahrungsberichte .. grundsätzlich gilt unter 20 Jahren bringen Anabolika / Steroide nichts weil der Körper es nicht umsetzen kann. Auch muss der Körperfettanteil maximal bei ~14% liegen sonst geht das voll nach hinten los. Und Last but not least sollte man immer bedenken das Steroide auch "Performance enhancing drugs" genannt werden. Wenn man kaum Muskeln hat welche Performance will man verbessern ? Genau keine weil nix da ist deshalb ist das Zeug erst frühestens ab 2-3 Jahren intensiver Trainingserfahrung "sinnvoll". Und solange nicht alle anderen Sachen wie Ernährung (da reicht es nicht auf Eiweiß zu achten und wenig Süßigkeiten sondern man sollte auf jeden Fall schon Kalorien zählen, genau wissen welche Fettsäuren man in welchem Umfang braucht, wieviel von welchen Arten von Kohlenhydraten etc) nicht stimmen ist es auch ein Schuss in Ofen weil sich das Zeug nicht entfalten kann.

0
Kommentar von Crones
19.09.2016, 08:19

Sehr guter Beitrag!

0
Kommentar von MrPriViLeG
19.09.2016, 08:54

danke :)

0

Anabolika ist das dümmste was du tun kannst. Wenn du den scheiß nimmst, bist du es wirklich nicht mehr wert ein Fitnessstudio überhaupt zu betreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du es dann. Hörst du auf es zu nehmen gehen deine muakeln gleich mit weg also lass es doch ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynameisNothing
18.09.2016, 23:18

ich meine als push und dan weiter traning

0
Kommentar von PashaBiceps
18.09.2016, 23:21

als push??? dann trink nen Eiweiß shake. anoblika machen mehr kaputt als sie nutzen

0
Kommentar von MynameisNothing
18.09.2016, 23:23

okey ich hab verstanden ich lass lieber die finger danke !! ich wollte nur fragen so zum wissen .

0
Kommentar von PashaBiceps
18.09.2016, 23:26

also nur so ein paar sachen zu sagen: 1. nimmst du sie bekommsz du muskeln nimmst du sie weg kannst du Tschüss sagen zu deinen muskeln 2 risiko auf einen Herzinfarkt 3 risko deine Potenz zu verlieren

0

Es wäre vor allem absolut sinnlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?