ist an dieser bewerbung noch etwas zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allgemein sehr einfache Bewerbung ohne irgendwelche kreativen oder besonderen Aspekte. Könnte auch aus einer Vorlage abgeschrieben sein. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für einen einfachen Nebenjob durchaus ausreichend ist. Besser ist natürlich etwas kreativeres. Da man nicht weiß, wo du dich bewirbst, kann man auch nichts genaues sagen :) 

Hier noch eine Verbesserung, die mir ins Auge fiel. 

Viel Erfolg und Glück bei der Jobsuche!

Auch durch meinen vorherigen Nebenjob im xy weiß ich, was es heißt Kundenfreundlichkeit auszustrahlen und flexibel sowie selbstständig zu arbeiten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giacomina1802
29.02.2016, 17:43

danke für deine schnelle rückmeldung :)  es ist eine bewerbung für einen deko laden leider weiss ich nicht was ich da noch mit einbringen kann

0