Frage von johny8530power, 100

Ist an dieser Aussage wirklich was dran?

Eine Frau ansprechen ist nur erfolgsversprechend, falls zuvor Blickkontakt geschaffen wurde.

Antwort
von AphroditeL, 38

Das kommt auf die Situation an, wenn du sie im Club ansprichst könnte es ja sein das sie dich vorher überhaupt nicht gesehn hat. Aber ich persöhnlich finde es komisch wenn ein Typ mich anstarrt und versucht so intensiven Blickkontakt mit mir aufzunehmen...kann aber auch nur eine Ausnahme bei mir sein 😅

Antwort
von Cherryredlady, 59

"Nur" würde ich nicht sagen. Aber ich wage mal zu behaupten dass Blickkontakt neugierig macht und man dann schon höhere Chancen hat

Antwort
von MonaLisa98, 32

Nicht das ich wüsste. Kann doch gut sein, dass sie dich attraktiv findet, aber vorher einfach nicht bemerkt hat. Wenn man jemanden nur anspricht, der vorher Blickkontakt mit einem hatte, dann besteht die Gefahr, etwas zu verpassen. Gibt ja auch die Liebe auf den zweiten Blick ;)

Antwort
von NathaDieWeise, 22

Es ist sicherlich nicht nur dann erfolgsversprechend, aber kann natürlich helfen und du kannst dann einschätzen, ob es sich lohnt die Frau überhaupt anzusprechen. 

Antwort
von letsjustbereal, 39

Komische Frage, dein Erfolg hängt von deiner Ausstrahlung während des Gesprächs ab 

Antwort
von Tannibi, 8

Wie meinst du das... wennn nicht, starrst du an ihr vorbei?

Antwort
von DuddyYo, 46

Bullshit. Man kann jede Frau ansprechen, auch wenn kein Blickkontakt vorhanden war. Ich habe das schon desöfteren erlebt :)


Die Chancen erfolg zu haben könnten aber in der Tat größer sein.

Antwort
von Djoljac, 16

Nein.Der Zeitpunkt ist wichtiger.Und die
Atmosphäre

Antwort
von me2312la, 23

das würde internetbekanntschaften ja unmöglich machen..

Antwort
von katrin1359, 22

Nein, kein Blickkontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community