Frage von daslebenistsox, 49

Ist an diesen Sprüchen dran und was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen Ich höre oft Sprüche wie "Lauf niemanden hinterer, alles kommt zurück" oder "bald werden Leute auf dich zurückblicken wenn sie dir egal sind" oder sowas. Ich frage mich : ist da was dran? Man trauert um eben Person die nicht mehr für einen da ist, vergisst sie einigermaßen und dann kommt sie wieder irgwann an? Meint ihr da ist was ist dran?

Antwort
von Cherryredlady, 22

Wenn der erste auf Liebe bezogen ist, würde ich sagen es stimmt nicht wirklich. Bzw. müsste man dann festlegen ab wann es hinterherlaufen ist.

Den anderen Spruch halte ich mehr oder weniger für wahr. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es jetzt Leute gibt die einen nicht mögen oder nicht cool finden und man macht sich dann die ganze Zeit Gedanken darum, aber wenn man eingesehen hat dass es eigentlich dumm ist darüber nachzudenken fangen die anderen plötzlich an einen zu mögen. Ein Beispiel wäre wenn man in der Schule gemobbt wird und danach relativ erfolgreich, vielleicht sogar berühmt oder so, ist, so dass plötzlich alle wieder was mit einem zu tun haben wollen

Antwort
von ChantillyInLove, 8

Das bezweifle ich, dass da was dran ist!

Antwort
von Noctisrules, 23

Ja...aber nicht so wie du denkst. Wenn du das machst, um ihn/sie zurück zu kriegen wird es nicht wiken. Sie muss dir tatsächlich egal sein und du musst ein neues spannendes Leben leben, dann wirst du auch wieder interessant.

Kommentar von daslebenistsox ,

Bist du sicher?

Kommentar von Noctisrules ,

Ja ich bin mir hundertprozentig sicher:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten