Frage von Injuryble, 38

ist an diesem pc irrgendetwas auszusetzten?

hey, https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... dies ist nun schon meine dritte und hoffentlich letzte frage zu diesem thema. hab ich irrgendetwas bei diesem pc vergessen, bzw. kann ich noch besser machen für das gleiche oder weniger geld? reicht das netzteil aus um alles gut laufen zu lassen? ist das mainboard gut genug um auch die volle leistung des prozssors und der graka zu empfachen?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 11

Passt eigentlich alles. Bloß das Netzteil hat zu viel Leistung und zu wenig Qualität für den Preis. Wenn du nicht vorhast deinen PC jemals mit einer weiteren Grafikkarte aufzurüsten, dann reicht an Leistung auch ein Super Flower 450W Gold+, welches auch bessere Qualität hat. Wenn doch, empfehle ich ein Super Flower 550W Gold+, das sollte für eine weitere GTX 1080 im SLI reichen. Dann solltest du aber auch schauen, ob dein Mainboard SLI unterstützt.

Antwort
von sgt119, 38

Das Power Zone solltest du nicht nehmen, sondern das E10 500 Watt. Zwar nutzen beide die selbe Plattform, das E10 ist aber deutlich besser

Den IB-E Extreme solltest du dir auch gut überlegen, wenn die beiden TY-143 aufdrehen brauchst du nen Hörschutz. Kauf lieber den EKL Olymp

Kommentar von MaxNoname ,

ich stelle mir vor: ib-e und 290x referenz quad crossfire alle auf 100%.

Antwort
von Smoke123, 23

Sieht alles gut aus. 

Antwort
von anhar99, 37

Der pc ist sehr gut

Antwort
von Evileul, 27

Da geld kein Thema is, passt alles soweit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten