Frage von Dancegirl90, 71

Ist an diesem IS-Anschläge Bild etwas dran?

Hallo. Und zwar geht ja durch Facebook und alle sozialen Netzwerke gerade soein Bild was die Deutschlandkarte anzeigt, und wo mehere Flammen auf fast jedem Bundesland gezeichnet sind. Dort sollen anscheind in nicht zu langer zukunft anschläge geschehen, der IS. Ist da was dran? Woher kommt das Bild? Die Informationen?

Antwort
von Applwind, 62

Genau ehrlich wenn du immer an diese Sachen denkst und auch weiter denkst dann wirst du sicher kein schönes Leben haben. Wir alle müssen mal sterben und deswegen sollte man das Leben genießen und nicht Angst haben. Angst gehört dazu aber sein wir mal ehrlich glaubt ihr Angst darüber zu haben anstatt das Leben zu genießen hilft? Alles Zeitverschwendung. Also jetzt wollen wir mal eins klarstellen jetzt lassen wir uns nicht wegen sowas runterkriegen. Wer stimmt zu?

Kommentar von Dancegirl90 ,

ok ich stimme zu!...

Kommentar von Dancegirl90 ,

wir dürfen terror keine chance geben !

Kommentar von Applwind ,

Wichtig ist jetzt das DU dir jetzt klarmachst das du nicht vor das Angst haben musst, sondern vor das was die Sache aus dir macht.

Kommentar von Dahika ,

ich stimme zu. Das Leben ist gefährlich und endet leider immer mit dem Tode. Ich kann morgen vom Auto überfahren werden, die Treppe runterfallen - wäre mir gestern beinah passiert - oder auch an dem unheilbaren und immer tödlichen Pankreas Krebs erkranken.

Von daher sollte man sein Leben nicht vergeuden, indem man es vor lauter Angst nicht genießt. So , ich geh jetzt ausreiten.

Kommentar von Bitterkraut ,

Hals- und Beinbruch!

Antwort
von surfenohneende, 25

Dieses Bild kann JEDER zeichnen ...

auch die Geheimdienste, deren wichtigste Aufgabe die Verbreitung von erwünschter Propaganda ist

Antwort
von Bitterkraut, 36

Bestimmt kündigen Terroristen ihre Attentate unter genauer Ortsangabe an. Das glaub ich auch, daß die das auf Karten verzeichnen und in die Netzwerke bringen und dann aber hoffen, daß die Nachrichtendienst davon nix mitkriegen... ja, das glaub ich. Ich denke, das macht Sinn.

Kommentar von Dancegirl90 ,

vielleicht sehen sie es als herrausvorderung, es trozdem durchzuziehen

Kommentar von Bitterkraut ,

#käse.

Antwort
von zyxabc123, 61

Kannst du ein Link zum Bild schicken? Habe so eins noch nicht gesehen.

Kommentar von Dancegirl90 ,

müsste eigentlich bei google rauskommen wenn du iwie was mit terroranschläge deutschland is eingibst.. habs über whatsapp bekommen, und deshalb keinen link:/

Kommentar von Rika232 ,

Ich habe es nicht gefunden. Wenn es jemand findet, bitte posten.

Kommentar von zyxabc123 ,

hab es auch nicht gefunden.

Antwort
von voayager, 38

Möge die Gerüchteküche nicht gar zu sehr brodeln.

Antwort
von Rika232, 71

Ich glaube, die Karte zeigt entweder etwas anderes oder soll einfach Angst machen. Woher sollen die Informationen stammen? Sie können, wenn sie richtig sind, nur von den Terroristen selbst stammen. Potenziell ist in jeder großen größeren Stadt Deutschlands Terrorgefahr. Die Sicherheitskräfte sind bereits alarmiert. Es gibt allerdings Leute, die von der Angst profitieren (Rechtpopulisten) und daher solche Angstbilder verbreiten. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fake handelt. Wenn daran etwas wäre, dann würde es bereits durch die Medien gehen. Ich finde das Bild auch nicht im Internet.

Kommentar von Rika232 ,

Es könnte sein, dass es sich um die Karte der Anschläge auf Flüchtlingsheime handelt.

So ähnlich wie diese Karte der fremdenfeindlichen Taten:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/statistik-fremdenfeindlichkeit-in-bayern-die-l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community