tradaix am 24.12.2007 um 21:45 Uhr
Schüssler Salz Nr. 13: Potassium cyanidum, Anwendung: Allerheilmittel, Dosierung: 0,25 g
In einem in Bad Zwischenahn gefundenem(?) Dokument erwähnt, dass aus homöopath-politischen Gründen nie an die Öffentlichkeit gelangte.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich kann den Mist über den Müll nicht mehr lesen maaaaaaaaaan , grrrrrrrrrrrrr.

Du bist nicht mehr auf dem Laufenden. Schau Dir die ganzen Fragen zu dem Thema an, dann wirst Du feststellen, daß wir inzwischen schon viel mehr Salze entdeckt haben (mit 5-stelligen Nummern)

Was haben wir Dir getan?!Von Dir hätte ich das jetzt nicht erwartet...bin erschüttert und krieg Schüssler-Depri

Ich dachte, wir wären durch mit dem Thema! Kann man nicht mal Weihnachten davon verschont bleiben?
strick4a am 24. Dezember 2007 21:58 schöne Bescherung

Fragmente dieser Dokumente wurden vor kurzem auch in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Schöllkrippen Nord entdeckt!Eine Pharmazeutische Sensation!
krauthexe am 24. Dezember 2007 22:01 Da irrst Du Dich.Dort wurden die "Effizienten Microorganismen" entdeckt.;-)
strick4a am 24. Dezember 2007 22:16 die "Effizienz der Schöllkrippener Microorganismen" ist noch nicht klar definiert.Da kommt noch ein Schüsseltest vor!
Schöllkrippen ist ja garnicht so weit von hier entfernt.

War das letzte Bier schlecht, dass Du diese Frage stellst? Frohe Weihnachten!

Schüssler Salze 13 - 24 sind Zusatzsalze, die Schüsslers Schüler hinzugefügt haben. Nr. 13 ist Kalium arsenicosum. Von deiner Theorie hab ich noch nie gehört. http://www.vitanet.de/homoeopathie/schuesslersalze_13-24/
strick4a am 24. Dezember 2007 22:05 Diesbezüglich fällt dem Rest meines Schüsselgeschädigten Hirnes mit aller Gewalt nur noch eins ein:SCHÜSSLERS SCHÜLER SCHÜTTELN SCHUSSLIGE SCHEISSHAUSSCHÜSSELN.Soweit habt Ihr ein ehemals aktulationsfähiges Individof gebracht mit Euren Salzen....
krauthexe am 24. Dezember 2007 22:08 ROTFL

Man sollte grad meinen, es wäre ein Schüssler-Salz-Forum.
gri1su am 24. Dezember 2007 22:24 Geht nicht. Da kommen nur Leute mit dem Besitz von mindestens 30 verschiedenen Schüsslersalzen rein....
Und die Voraussetzung erfüllen die Wenigsten.
das ist ihm gelungen,oder?:-))
aber echt,ich glaub ich bekomm gleich einen Putzfimmel
Bitte erst morgen! ;-))
Lol :-)
Bin ich jetzt SCHULD? Bitte nicht.
Ja,ganz allein Du bist Schuld,grins :-))
Dann bestraf ich mich jetzt mit GF Verbot für einige Stunden !
Och nö :-(
DH!
Doch Strafe muss sein!