Frage von HamiltonJR, 49

Ist an dem Gerede was dran, dass man Wetterumschwung an Körperteilen bemerkt, an denen man schon mal Knochenbrüche hatte?

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Ja, das kommt leider vor. Auch bei größeren Narben.

Antwort
von Artus01, 17

Nach meiner Oberschenkelfraktur trat diese Phänomen auch bei mir auf. So nach 2 - 3 Jahren ist es aber wieder verschwunden.

Antwort
von Emmakili, 22

Also an meinem einen Knochenbruch den ich mal hatte merke ich nichts..dafür an den großen op narben..die Schmerzen dann höllisch...

Antwort
von gadus, 20

Ja,speziell bei sensibelen Menschen.   LG  gadus

Antwort
von Joschi2591, 27

Ja, das stimmt.

Allerdings empfinden nicht alle Menschen so.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Ja, da ist was dran!

Antwort
von Blubbaqueen, 12

Also zum Thema Narben jaaaa! Dazu gab es schon mehrere Berichte . Bei mir zieht bzw juckt oder kribbelt es wenn es regnen wird... Total komisch 

Antwort
von Stellwerk, 31

Aus Erfahrung kann ich sagen: ja.

Antwort
von Monsieurdekay, 23

also ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn sich das Wetter schlagartig ändert...

Antwort
von TheDoctor13, 10

Wüsste ich nichts von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community