Frage von itsjustmeee55, 251

Ist an de Kasse arbeiten schwer z.B im C&A?

Ich war schon mal ein Tag da, aber ich wurde eigentlich gar nicht eingelernt. Jetzt bin ich total verunsichert.

Antwort
von larry2010, 219

zum einen ist das bei jeden kundne eigentlich unterschiedlich und manchmal hat man das gefühl, das es manche tage gibt, wo nur komsiche kundne unterwegs sind.

zum anderen, wenn du das gefühl hast, das man es dir nicht richtig erklärt hat, dann bitte das nächste mal, darüber zu sprechen, wie es das erste mal funktioniert hat udn wo es für dich schwierig war.

sei hartnäckig, auch wennman das nciht machen will.

dann wird besser gehen.

man kann nur gut sein, wenn man das nötige wissen hat

Kommentar von itsjustmeee55 ,

Danke, das werde ich machen :)

Antwort
von Angel74, 219

Ich habe oft an der Kasse gearbeitet. Kommt drauf an, mal leicht und mal schwer. Du musst halt Stress aushalten könen

Antwort
von Fabeko912, 207

Es kann sicherlich etwas stressig werden, an einem Samstag oder Freitag.

Antwort
von Devlce, 199

Braucht sehr viel übung!
Aber mit der Zeit hat man den dreh raus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten