Frage von KathrynJaneway, 112

Ist Amsterdam Terrorgefährdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bunnyloveer, 112

Das kann man so nicht sagen. Theoretisch ist im Moment jede größere Stadt terrorgefärdet.

Antwort
von Dahika, 85

Ja, wie auch Hamburg, München, Wanne Eickel...

Antwort
von HannaSW, 15

Eigentlich alle Großstädte 

Antwort
von FrageAntwo, 96

Klar. Zumal die Niederlande ja durchaus ein Staat ist der sich einmischt. 

Antwort
von S20000, 82

Ja genauso wie andere Grossstädte

Antwort
von FakerCaley, 96

...nicht offiziell dir kann aber überall was passieren-.-

Antwort
von anonoum0815, 76

Wenigstens hat die Niederlande Eier und mischt sich ein, nicht sowie andere Länder die nur zuschauen