Frage von unknowned, 684

Ist Amerika eine "beacon of democracy" Pro und Contra Argumente?

Ich habe neulich was darüber gelesen das Amerika eine "Leuchtfeuer der Demokratie" sei. Ich persönlich denke dass es nicht stimmt aber mir fallen wahrscheinlich keine pro Argumente ein. Mich interessiert das Thema sehr. Könntet ihr mir Argumente dafür und dagegen nennen (hauptsächlich dafür)?

Ich bedanke mich im voraus

:) unknowned (:

Antwort
von earnest, 619

Nun, für die Pro-Argumente ist gaaanz   l a n g e s  Nachdenken angesagt ... 

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest

Kommentar von unknowned ,

Hättest du eines jetzt schon im kopf? Wenn ja könntest du es mir sagen? Ich beschäftige mich sehr viel mit Amerika und deshalb will auch pro Argumente sammeln.

Kommentar von earnest ,

Nöh, da hab ich keins im Kopf.

Ich halte die USA nämlich in keiner Weise für ein "Leuchtfeuer der Demokratie".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten