Ist American Spirit wirklich der einzige Bio Tabak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manitou organic gibts noch.. 👍
Und die finde ich noch besser als Pueblo.
Die besten finde ich allerdings immer noch die goldgelben American Spirit organic. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

ich weiss nicht ob ohne dĂŒngemittel oder pestizide angebaut wird, aber ohne zusatzstoffe, wie american spirit gibt es definitiv mehrere.

ich rauche pueblo, der ist auch ohne zusÀtze.

auch lucky strike hat einen zusatzstofffreien tabak und andere hersteller auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von MrMapfi
15.11.2016, 15:08

Das ist ja gerade der Witz, ohne Zusätze heißt nicht, dass keine Chemie verbrennt.
Und daher auch meine Frage, denn soweit ich weiß ist AS der "unbedenklichste"

0

Nein , im Bioläden gibt es mehrere die ähnlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von MrMapfi
14.11.2016, 20:27

Im Bioladen, neben Früchten und Gemüse?
Darauf wäre ich nie gekommen, ich war auch das letzte Mal vor 10 Jahren in nem Bioladen glaube ich haha
Danke

0
Kommentar von ichweisses2000
14.11.2016, 20:28

im bio laden gibt es alles was es in normalen Läden auch gibt und im normalen Supermarkt gibt es ja auch Zigaretten usw ...

0

Was möchtest Du wissen?