Frage von Ankido, 85

Ist (AMD Radeon R9 M365X) Grafikkarte gut für high Gaming?

Antwort
von Sparkobbable, 32

Ne. Eher so untere Mittelklasse. Für minecraft und csgo wirds wohl reichen. Hochklassige aber nicht. Außerdem ist das auch eher ne mobile Heizung als ne Grafikkarte

Kommentar von Ankido ,

Obwohl der Grafikspeicher 4 GB ist ?!!

Kommentar von Sparkobbable ,

Grafik Speicher sagt nichts über die Leistung einer karte aus. Das ist eher ein Werbetrick da 4gb auf die karte zu klatschen. Du wirst mit dieser karte kein Spiel spielen können welches 4gb vram verbraucht

Antwort
von groygroy, 24

Es werden alle Spiele laufen aber nicht auf hoch oder Ultra, Mittel ist aber drin, mit meiner m260 schaff ich das locker, also Mittel meine ich

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Nein, ne Mittelklasse Mobil Graka

Antwort
von Benedikt789, 22

Bei mobilen Grafikkarten taugen eigentlich nur die Nvidia was.

Antwort
von MrCrow667, 51

Nein, das ist eher ein Mittelklasse-Grafikchip. Der reicht in vielen Spielen grad noch, um auf mittleren Einstellungen zocken zu können. 

Kommentar von Ankido ,

Der Grafikspeicher ist 4 GB !!

Kommentar von MrCrow667 ,

Wurscht. Der allein sagt nichts über die Geschwindigkeit eines Grafikchips bzw einer Grafikkarte aus. Gibt ja auch lahme Office-Grafikkarten mit 4 GB Vram. ^^

Antwort
von Zeptx, 27

Nein. Eher untere Mittelklasse bis Mittelklasse (z.B. CS GO oder Minecraft)

Kommentar von Ankido ,

Der Grafikspeicher ist aber 4 GB ! Macht das keinen Unterschied, oder hat es damit überhaupt nichts zu tun?

Kommentar von Zeptx ,

Naja. Es giebt krasse Chips/Karten mir 2GB und schlecht mit 4GB. Das hat recht wenig zu sagen

Kommentar von Zeptx ,

Und außerdem haben die meisten Grafikchips 4GB und die meisten sind halt schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community